Teilnehmer Rekord beim 3. Bayerischen Neptun-Treffen

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Teilnehmer Rekord beim 3. Bayerischen Neptun-Treffen

Beitrag von captain » Do 25. Okt 2007, 17:18

Hallo Leute,

wie der Titel dieses Beitrags ja bereits aussagt war das letzte Neptun-Treffen der Sektion Bayern nicht nur von der Teilnehmerzahl sondern auch von der Stimmung her ein voller Erfolg.

Unterstützt durch drei "Admiralitäten" (eigentlich ein doofer Begriff) waren also insgesamt neun Personen dabei. Ich sag's mal so: Die Anwesenheit der drei Mädels Karin, Sabine und Nicole war ein echter Gewinn.

Natürlich gab's 'ne Menge zu bequatschen und nicht immer ging's rein ums Segeln bzw. die dafür notwendigen schwimmenden Untersätze. Markus und Stefan waren das erstemal dabei und ich denke mal, die beiden kommen beim nächsten mal wieder.

Und der Robert bleibt uns ebenfalls erhalten nachdem er nun seine Neptun doch nicht verkauft hat - verständlich oder?

Na denn bis zum nächsten Treffen
haltet die Ohren steif, pflegt Eure Boote...aber nicht nur die.. :)
und Grüße aus München
Heinz
chris212

Beitrag von chris212 » Di 30. Okt 2007, 10:26

Auch von mir ein herzliches "Schön wars mal wieder"!

Und dann hoffentlich bis zum nächsten mal!

Viele Grüße

Chris
Antworten