Wieso hat das Neptun22 Forum eine neue Webadresse?

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Stöhrdebäcker
Vorschoter

Wieso hat das Neptun22 Forum eine neue Webadresse?

Beitrag von Stöhrdebäcker » Do 3. Okt 2024, 20:42

Servus liebe Neptun Gemeinde,
vor etwa 10 Tagen tippe ich "Neptun22.de" ein und traue meinen Augen nicht: Der Name Neptun22 erscheint vor blauem Hintergrund - sonst nichts.
Wiederholungen in den nächsten Tagen führen immer wieder zur selben Enttäuschung. Das war's denke ich, das Forum ist endgültig entschlafen. Und ich geb's zu, etwas traurig war ich schon.
Zufällig bin ich heute über das Segeln-forum über die Adresse "Neptun-Forum" gestolpert. Ausprobiert - und da ist es ja, das verloren geglaubte Neptun Wunderland.
Ich bin froh, euch wieder gefunden zu haben. Aber warum habt ihr euch ohne vorwarnung versteckt? Wolltet ihr mich loswerden? :Cry: Macht das nicht nochmal!
Herzliche Grüße
Meinrad
Neptun 23 Bj 1985 Segelnummer 101
THM
Skipper
Re: Wieso hat das Neptun22 Forum eine neue Webadresse?

Beitrag von THM » Do 3. Okt 2024, 21:11

Hallo Meinrad,

die Domain "neptun-forum.de" führt zum aktuellen Forum, seitdem ich dabei bin (2017). Die Domain "neptun22.de" hatte m.W. einen Link auf unser Forum und sah in etwa so aus: Klick. Der Eigentümer hat die Seite jetzt offensichtlich vom Netz genommen.

Bist Du auf diesem Weg immer ins Forum gelangt? Na ja, Hauptsache Du hast uns wieder gefunden :Daumen: .

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Herr Vorragend
Landgänger

Beitrag von Herr Vorragend » Do 3. Okt 2024, 22:25

Ich hatte gestern tatsächlich ein ähnliches Problem.
Eine Seite, ich glaube www.neptun22.de, die ich im Browser noch offen hatte, hat ebenfalls nur einen blauen Hintergrund und die Worte Neptun 22.
Ich bin auch etwas traurig, dass sie nicht mehr online ist, denn da waren viele interessante Infos, wie Prospekte oder der Takelplan.

Kann sein, dass ich darüber auch auf das Forum gestoßen bin.
Weiß jemand etwas darüber?
Stöhrdebäcker
Vorschoter

Beitrag von Stöhrdebäcker » Di 8. Okt 2024, 20:13

Danke für die Info Thomas.
Gruß
Meinrad
Neptun 23 Bj 1985 Segelnummer 101
Antworten