Motorhalter

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
009alexx
Landgänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jan 2024, 11:02

Motorhalter

Beitrag von 009alexx » Mo 29. Jan 2024, 10:54

Hallo Ihr,

ich habe bei meiner 26er den E-Motor zum Notfallplan degradiert und möchte gern einen Verbrenner-AB in den Schacht hängen. Leider ist mein Schiffchen immer mit dem E-Motor gefahren und ich habe nun keinen nutzbaren Halter für den Verbrenner. Habt Ihr vielleicht Bilder Eurer Halter bzw. des Schachtes damit ich mir mal ein Bild machen kann, wie das aussehen kann. Den Halter muss ich ja vermutlich selber bauen :hmm: . Der Auschnitt unten im Rumpf würde mich auch interessieren, der ist bei mir vorn dreieckig (Ich mach nachher mal ein Bild). Kann man den vergrößern, quasi den Schacht im Rumpf rechteckig aussägen?

Gruß und Danke Alex
Antworten