Suche Trailer für Neptun 22 o. ä.

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Lydia

Suche Trailer für Neptun 22 o. ä.

Beitrag von Lydia » Fr 12. Okt 2007, 16:03

Hallo Liebe Neptun freunde!
Suche für meine Neptun 22 mit Kielschwert einen gebrauchten, fahrbereiten Trailer.
Kann mir da jemand helfen?
Herzliche Seglergrüße von Doris
bendix

Neptuntrailer

Beitrag von bendix » Di 16. Okt 2007, 06:37

Moin Doris/Lydia, werde ab Ostern 2008 meinen Trailer leer für eine Saison in Remagen stehen haben. Mein Boot st3eht dann in Seeland. Falls Interesse den Trailer dann zu leihen kann man sich einigen. Der Trailer, Doppelachse ist für eine Neptun 22 Kielschwerter konstruiert. Gruss Bendix
Lydia

Neptuntrailer

Beitrag von Lydia » Di 16. Okt 2007, 07:51

Hallo Bendix!
Bei uns im Hafen fand ich zufällig einen älteren gebrauchten Trailer für eine Neptun mit Kielschwert.
Ich konnte den Eigner ausfindig machen und wurde mit ihm handelseinig. Einige Aufbesserungen stehen zwar an, sind aber bei einem im Gras vergessenen Trailergestell normal. Es ist sogar fahrbereit.
Vielen herzlichen Dank möchte ich Dir für Dein großzügiges Angebot aussprechen.
Herzliche Seglergrüße von Doris
Antworten