Möchte mich verabschieden.

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Virus

Möchte mich verabschieden.

Beitrag von Virus » Do 23. Feb 2023, 19:14

Hallo,

die Neptun ist ja im letzten Jahr verkauft und da unsere Bootszeit endgültig vorbei ist, möchte ich mich hier kurz verabschieden und bedanken.

Es schmerzt wenn ich an Boot und Wasser denke doch habe ich doch genug anderen Kram mit dem ich mich beschäftigen kann, Modellbahn, Motorräder, Cabrio, Garten und was nicht noch alles, Langeweile kommt also nicht auf. Auch meine Frau hat immer irgendwie zu tun.
Wenn das Wetter besser ist räume ich das restliche Zeug aus dem Keller und verkaufe es, nur ein Anker und der Rettungsring bleiben als Andenken.

Im Sommer werde ich mich aber aufraffen und mit einem Krad nach Friesland fahren, einmal durch Lemmer, einmal nach Balk und wieder heim, nur mal gucken, in Lemmer an der Brücke ein Frikandel essen und auf das Treiben im Hafen schauen.

Den Admin möchte ich bitten mich hier, wenn er Zeit hat, zu löschen, Beiträge können bleiben damit keine alten Themen unleserlich werden.

Viele grüße :Bye:
Willy
Benutzeravatar
Jochen
Skipper
Beiträge: 425
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 15:58
Wohnort: Bocholt

Re: Möchte mich verabschieden.

Beitrag von Jochen » Do 23. Feb 2023, 22:48

Tüsch Wlly,

wenn Du nach Balk kommt schau in die Box 135. Sollte ich da sein bekommst Du selbstverständlich ein Geträk oder zwei drei.
Mach es gut bleibe und gesund.
Grüße aus Bocholt von der Hoppetosse. Neptun 22 M KS Baujahr 1972 SNr.1652 6PS Honda Liegeplatz: Jachthaven Lutz Balk NL Fryeslan Verein: BOH YC Wir segeln Bundesliga.
Benutzeravatar
Ole aus HB
Steuermann
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Jul 2018, 09:21
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich verabschieden.

Beitrag von Ole aus HB » Sa 25. Feb 2023, 15:55

Willy, mit dir verabschiedet sich eine Institution!
Deine Beiträge sind eine Bereicherung für Forum und Neptungemeinde.
Ich wünsche dir alles Gute für die bootlose Zukunft, vor allem Gesundheit!

Ole
N-29 DK, Bj. 2003, Yamaha FT 9.9 im Schacht
Bis 2021: Miglitsch, goldener Mast, Honda BF75 im Schacht, Baujahr/Segelnummer unbekannt
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Möchte mich verabschieden.

Beitrag von Scorpionhits » Sa 25. Feb 2023, 17:30

Nimm Dich gerne mal mit, wenn Du magst.... So ganz ohne Boot ist ja auch doof :Bier:
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich verabschieden.

Beitrag von THM » Mo 27. Feb 2023, 15:54

Hallo Willy,

ohne Dich wird die Neptun 25 Fraktion noch kleiner - schade, aber gegen das Altern gibt es noch kein Patentrezept. Mach's gut und bleib gesund.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich verabschieden.

Beitrag von Tenovice » Mo 27. Feb 2023, 22:59

Dann lösche ich mal... auch wenns schwer fällt...

alles Gute und danke für die langjährige Treue...
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
jan himp
Skipper
Beiträge: 614
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:50
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich verabschieden.

Beitrag von jan himp » Di 28. Feb 2023, 11:20

Tschüss lieber Willy,

mit Dir geht einer der Letzten, die noch fundiertes Wissen über Zerknallkraft-Motoren haben.
Wie Du weisst, habe ich nach dem Verkauf meiner 20er einen inoperablen Schuldkomplex.
Aber Ich bin immer noch auf den Weltmeeren mit größeren Booten unterwegs.

Deinen Stern 107 hast Du auch noch. Bei unserem war der teure Schweller durch.
Wenn Du mal mit dem Moppet nach Scheppen fährst, kündige es bitte vorher an.

Allzeit gute Fahrt und Gesundheit wünscht Dir und Deiner Admiralität,

der Rolf aus Ratingen. :Daumen:
ehem. NEPTUN 20 Nr. 848

Wir halsen auch für Enten!
Antworten