getönes Steckschot

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

getönes Steckschot

Beitrag von Scorpionhits » Mi 1. Feb 2023, 00:32

Hallo liebe Neptunianer

Nach zäher Verhandlung hat unserer aller Gastgeber mich klein gehabt... Naja eigentlich wollte ich mich nur bei euch bedanken :lol:

https://www.yachtenteileversand.de/prod ... et%C3%B6nt

Exclusiv für die Mitglieder des Forums biete ich diesen Monat das beliebte Steckschot in braun getönt an mit einem Nachlass von 25% für das Forum!

Bei Kauf bitte den Rabattcode "Durchblick behalten" eingeben. Dann gibt es 25%! Sollte jemand ein zweiteiliges Schot benötigen oder in einer anderen Farbe bitte das Kontaktformular benutzen. Ich mache dann ein Angebot.



Aus Makrolon gefertiges Steckschot. Durchsichtig aber nicht einsehbar von aussen.

Die Schots werden nur nach Masse des Kunden gefertigt. Da die Segelboote hier extrem unterschiedlich sind. N20, N22 Miglitsch oder N22 Backdecker. Es wird jeweils "massgefertigt" auf das Schiff nach der Zeichnung des Kunden.

Bitte sendet uns nach Auftragseingang eine Zeichnung mit den Massen des benötigten Schot. Oder einfach eine Schablone aus einer alten Zeitung / Karton.

Über euer Feedback freue ich mich sehr!
Zuletzt geändert von Scorpionhits am Sa 1. Apr 2023, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: getönes Steckschot

Beitrag von Scorpionhits » Fr 24. Feb 2023, 20:47

Ich möchte nur darauf hinweisen, das die Aktion bald ausläuft...

Welche Aktion würdet Ihr den gerne im März haben? Was sucht Ihr?
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: getönes Steckschot

Beitrag von Scorpionhits » Sa 25. Mär 2023, 14:14

Leider hab ich den Link rausnehmen müssen.

Der Kölner NYachten hatte mir den Namen erlaubt. Jetzt gibt es da wohl unterschiedliche Ansichten aus anderer Richtung. Hr. Dimitrov selbst, hat kein Problem. Die Angebote sind noch alle.
Ich möchte mich mit niemanden streiten. Auch möchte ich niemanden schaden oder sonst irgendwie belästigen.

Sollte noch Interesse sein, schreibt mich bitte an. Ich will keine rechtl. Streit noch irgendwas in dieser Richtung.
Antworten