Neu hier ...

Das Boot ist neu? Ihr seid neu? Oder beides?
Antworten
Michael18107
Landgänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 16:09

Neu hier ...

Beitrag von Michael18107 » Mo 24. Okt 2022, 16:16

Hallo,

bin neu hier und möchte erst einmal einen Gruß in die Runde werfen. Fahre eine 28-Fuß-Segelyacht, älteres Baujahr, Eigenbau vom Vorbesitzer und bin in Rostock/Warnemünde aktiv ...
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ...

Beitrag von THM » Di 25. Okt 2022, 10:46

Hallo Michael,

Willkommen hier :Daumen: . Vielleicht sieht man sich mal auf dem Wasser, ich bin Rund Rügen unterwegs und wenn der neue Hafen bei Prerow fertig ist, liegt Warnemünde auch eher auf meinem Kurs.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Benutzeravatar
Bierat
Steuermann
Beiträge: 235
Registriert: Do 4. Aug 2022, 21:37
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neu hier ...

Beitrag von Bierat » Do 27. Okt 2022, 08:50

Willkommen Michael :Daumen:

Die Ostsee hat schon einiges zu bieten,
ich bin immer gerne in der dänischen Südsee,
aber gibt auch andere schöne Ecken.
Freundlicher Gruß
Stefan

Wer dem Meer vertraut, kennt es nicht.
Antworten