Seite 1 von 1

von 210 auf 22 er Miglitsch

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 17:18
von Black Earl
Wie schon in einem anderen Post angekündigt wollten wir von unserer 210 auf eine 22 er umsteigen. Wir sind dann bei der werft in Rheda fündig geworden. Insgesamt ist sie relativ unverbastelt aber auch etwas runtergekommen. Das sollte aber kein Problem für uns darstellen und es werden wieder einige Fragen aufkommen die ich hier dann gerne loswerde. :lol:

Erstmal werden wir das nötigste machen wie Unterwasserschiff Fenster wieder abdichten, vorne muss es neu da es gerissen ist, fallen ins Cockpit umlenken neue Polster müssen her, Elektrik müsste gemacht werden, Ruderanlage überholen (Pinne muss auch neu), Holzteile wieder aufhubschen und dann werden wir noch alles was ich Mal von einem anderen Boot ausgeschlachtet haben wieder auf die 22 er verpflanzen.

Denke da werde ich noch n refit tröt zu starten.

Hier Mal ein zwei Bilder zum anschauen weitere kommen dann :)

Bild

Re: von 210 auf 22 er Miglitsch

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 00:39
von Tenovice
Glückwunsch zum Neuerwerb...

Mehr Bildmaterial wäre schön... :)

Re: von 210 auf 22 er Miglitsch

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 13:57
von Black Earl
Das werde ich dann alles beim refit Posting reindonnern.
Habe gestern ober noch Fotos gemacht also keine Sorgen. :Cool:

Re: von 210 auf 22 er Miglitsch

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 20:26
von Oldtimer69
Glückwunsch, die sieht besser aus als unsere :-) Wir haben aber neue Polster und Segel :Bier: l

Bild

Re: von 210 auf 22 er Miglitsch

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 20:06
von Black Earl
So viel besser sieht meine auch nicht aus :tone:

Aber wir haben ja aus dem letzten refit gelernt und machen erstmal nur das nötigste