Seite 1 von 1

Dein Wohnort ist wichtig

Verfasst: So 17. Sep 2006, 12:18
von Skippy
Hallo an alle Segelfreunde der Neptun,

warum geben sehr viele Forumer nicht ihren Wohnort oder wenigstens eine grobe Wohnangabe im Profil an :?:
Immunität hin und Immunität her, es muss ja nicht so genau sein.
:lol:

Es würde so manchen hier im Forum die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme über PN mit einem Neptuner aus der Nähe ermöglichen.

Verfasst: Fr 22. Sep 2006, 12:35
von neptun-skipper
Hallo Skippy
Bin ganz Deiner Meinung.
Es reicht der Ort oder Kreis mich würde interessieren wo die Neptunsegeler sind um neue Segelreviere für Urlaub kennen zu lernen.

Gruß Gerd

Wohnort

Verfasst: Fr 22. Sep 2006, 18:45
von captain
Hallo Leute,

dieser Meinung schließe ich mich ebenfalls an. Bezüglich der Immunität sehe ich kein Problem - es sei denn, der Betreffende wohnt in einem Weiler (Ortschaft mit nur einem Wohnhaus/Hof) - ist heutzutage aber eher selten...

In diesem Sinne
herzliche Grüße von der Wies'n
Heinz

Verfasst: Fr 29. Sep 2006, 11:08
von eifelskipper
ich hatte anfangs auch bedenken-
aber gut nun ist die region mal drin.-

auch mit dem liegeplatz angeben
bin ich etwas skeptisch.
aber mal mutig

Verfasst: So 1. Okt 2006, 13:29
von Skippy
Vielen Dank an alle Neptunfreunde,

dass Ihr Euren ungefähren Wohnort im Profil nachgetragen habt.
Wie ich sehe, sind alle wichtigen Segler jetzt vorhanden.

Verfasst: So 1. Okt 2006, 20:36
von Hartmut
Hallo,
nun mal mutig :D !! warum ist der Ort ein Geheimnis :( ?? Dort giebt es doch viele Liegeplätze und eine Gefahr stellt der Ort doch nicht dar :shock: :shock: ???
Nutzen haben doch nur die Neptuner vor Ort. :D :D
Hartmut

Wohnung

Verfasst: Mi 15. Nov 2006, 21:34
von bendix
Oweioweiowei - eure Probleme möcht ich haben - Gruss Bendix

Verfasst: Mi 15. Nov 2006, 21:40
von Skippy
Hallo Bendix,

es gibt nur wenige, die der Hilfe anderer nicht bedürfen,
schätze Dich lücklich, wenn Du einer der Wenigen bist!

Verfasst: Fr 1. Dez 2006, 16:17
von Skippy
Hallo an alle,

die neu hier im Forum sind.

Es wäre schön auch Euren ungefähren Wohnort
in Eurem Profil zu hinterlassen,

deshalb stelle ich diesen Wunsch nochmal obenan.