Dein Wohnort ist wichtig

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Skippy

Dein Wohnort ist wichtig

Beitrag von Skippy » So 17. Sep 2006, 12:18

Hallo an alle Segelfreunde der Neptun,

warum geben sehr viele Forumer nicht ihren Wohnort oder wenigstens eine grobe Wohnangabe im Profil an :?:
Immunität hin und Immunität her, es muss ja nicht so genau sein.
:lol:

Es würde so manchen hier im Forum die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme über PN mit einem Neptuner aus der Nähe ermöglichen.
neptun-skipper

Beitrag von neptun-skipper » Fr 22. Sep 2006, 12:35

Hallo Skippy
Bin ganz Deiner Meinung.
Es reicht der Ort oder Kreis mich würde interessieren wo die Neptunsegeler sind um neue Segelreviere für Urlaub kennen zu lernen.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wohnort

Beitrag von captain » Fr 22. Sep 2006, 18:45

Hallo Leute,

dieser Meinung schließe ich mich ebenfalls an. Bezüglich der Immunität sehe ich kein Problem - es sei denn, der Betreffende wohnt in einem Weiler (Ortschaft mit nur einem Wohnhaus/Hof) - ist heutzutage aber eher selten...

In diesem Sinne
herzliche Grüße von der Wies'n
Heinz
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Fr 29. Sep 2006, 11:08

ich hatte anfangs auch bedenken-
aber gut nun ist die region mal drin.-

auch mit dem liegeplatz angeben
bin ich etwas skeptisch.
aber mal mutig
Skippy

Beitrag von Skippy » So 1. Okt 2006, 13:29

Vielen Dank an alle Neptunfreunde,

dass Ihr Euren ungefähren Wohnort im Profil nachgetragen habt.
Wie ich sehe, sind alle wichtigen Segler jetzt vorhanden.
Hartmut

Beitrag von Hartmut » So 1. Okt 2006, 20:36

Hallo,
nun mal mutig :D !! warum ist der Ort ein Geheimnis :( ?? Dort giebt es doch viele Liegeplätze und eine Gefahr stellt der Ort doch nicht dar :shock: :shock: ???
Nutzen haben doch nur die Neptuner vor Ort. :D :D
Hartmut
bendix

Wohnung

Beitrag von bendix » Mi 15. Nov 2006, 21:34

Oweioweiowei - eure Probleme möcht ich haben - Gruss Bendix
Skippy

Beitrag von Skippy » Mi 15. Nov 2006, 21:40

Hallo Bendix,

es gibt nur wenige, die der Hilfe anderer nicht bedürfen,
schätze Dich lücklich, wenn Du einer der Wenigen bist!
Skippy

Beitrag von Skippy » Fr 1. Dez 2006, 16:17

Hallo an alle,

die neu hier im Forum sind.

Es wäre schön auch Euren ungefähren Wohnort
in Eurem Profil zu hinterlassen,

deshalb stelle ich diesen Wunsch nochmal obenan.
Antworten