Bayern-Treff Nr. 3

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
holdy

Bayern-Treff Nr. 3

Beitrag von holdy » Mi 26. Sep 2007, 11:36

hallo südneptuner, langsam wirds wieder zeit,oder. ? :lol: erbitte diesmal terminvorschläge für die woche nach der wiesn ( also 8.10. bis 14.10.), oder die woche darauf. :roll: treffpunkt wie immer.
gruß holdy
MÖKKI

Beitrag von MÖKKI » Mi 26. Sep 2007, 23:45

Hallo Holdy,
Wo ist "Immer".
Bin zwar "nur" aus Franken ...

Gruß Thomas
holdy

Beitrag von holdy » Do 27. Sep 2007, 00:14

sorry thomas,wie immer ist das gasthaus zur festwiese in der schwanthalerstraße in münchen, eine u-bahnstation weg vom hauptbahnhof, mit unserem guten augustiner bier :lol: ( gehe mal davon aus,dass der wirt auch einen bocksbeutel in der kühlung hat :roll: ) und hervorragendem essen.
mitnahme der :twisted: en erwünscht,dein (euer) besuch und somit der landmann(frau)schaft unseres zukünftigen ministerpräsidenten wäre natürlich super. es dürfen aus zentralbayerischer sicht natürlich auch alle anderen nichtbayern kommen.
prost holdy
holdy

Beitrag von holdy » Do 27. Sep 2007, 11:35

nachtrag:ich würde ja unsere lebensverschönerinnen gerne mit einem anderen symbol als :twisted: versehen,aber es gibt keine engel-smilies. wenn ich mich an meinen ministrantenunterricht errinnere,war doch teufel luzifer auch ein engel, bevor er runterfiel und der patron der steuerfahnder und der flaute wurde.aus männlicher sicht fällt mir jedenfalls zu meinem engel dann höchstens noch :?: oder :? manchmal :roll: sehr oft :shock: und manchmal :oops: ein.
bussi an alle von uns geliebten frauen
MobyDick

Beitrag von MobyDick » Do 27. Sep 2007, 16:38

Servus Holdy,

jetzt hast aber grad no die Kurvn kriagt. :wink:

Viele Grüße

Robert
japatonia

Beitrag von japatonia » Do 27. Sep 2007, 18:53

Hallo miteinander,

würde zum nächsten Treffen in München auch gerne kommen. Leider konnte ich an den letzten Treffen jeweils nicht. Mir persönlich wäre die zweite Woche lieber als vom 8. - 12.. Vielleicht klappts ja diesmal.

Gruß Stephan
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Neptun-Treffen

Beitrag von captain » Mo 1. Okt 2007, 08:40

Hallo Leute,
bisher noch keine konkreten Vorschläge. Also fange ich eben an. Was haltet Ihr vom 11.10.2007 oder alternativ der 18.10.2007 mit Rücksicht auf Stephan (japatonia) - na denn mal los...

Viele Grüße
Heinz
MobyDick

Beitrag von MobyDick » Mo 1. Okt 2007, 22:14

Servus beinander,

ja dann nehmen wir doch den 18.10.2007, oder. :D

Viele Grüße

Robert
chris212

Beitrag von chris212 » Di 2. Okt 2007, 12:00

Servus,

also bei mir würde nur die zweite Woche gehen, der 18.10.2007 wäre perfekt. Denn nächste Woche werd ich in Kroatien beim Segeln sein, allerdings nicht mit meiner kleinen süßen Neptun sondern mit einer doppelt so großen Bavaria :o

Bis denne, viele Grüße

Chris
holdy

Beitrag von holdy » Di 2. Okt 2007, 20:06

18.10.passt!!
mehr sog i ned
holdy
MÖKKI

Beitrag von MÖKKI » Di 2. Okt 2007, 21:35

Naaa, des passt net.
Do bin I fei no am Schiif.

Gruß Thomas
japatonia

Beitrag von japatonia » Mi 3. Okt 2007, 14:53

18.10. passt optimal.

Beste Grüße

Stephan
veit

Beitrag von veit » Mi 3. Okt 2007, 20:14

am 18. habe ich dienst, warum nicht am 19.? ansonsten ginge bei mir auch der 11.

veit 8)
MobyDick

Beitrag von MobyDick » Do 4. Okt 2007, 15:33

Servus beinander,

Freitag, den 19.10. würde bei uns auch gehen.

Viele Grüße

Robert
holdy

Beitrag von holdy » Do 4. Okt 2007, 19:40

freitag wäre ungünstig, da ab samstag die auer dult beginnt .der 18. wäre schon optimal.
gruß holdy
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Termin für Treffen

Beitrag von captain » Di 9. Okt 2007, 07:42

Hallo Leute,
bei mir passt der 18.10.2007 ebenfalls - Jetzt sollten wir uns einigen.
Viele Grüße
Heinz
Antworten