Seite 1 von 1

N-Yachten Köln Dimitrow

Verfasst: Do 27. Jan 2022, 10:57
von Ole aus HB
Moin Leute,

weiß zufällig jemand, wie es mit N-Yachten weitergeht, bzw. ob und wer den Ersatzteile-Verkauf übernimmt?
Habe Herrn Dimitrow vor geraumer Zeit angemailt, leider bisher ohne Reaktion...

Beste Grüße,
Ole

Re: N-Yachten Köln Dimitrow

Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 20:21
von Spörgi
Der ist wohl in Rente gegangen, da standen auch die Kaskos zum Verkauf, Ersatzteile für die Neptuns speziell bekommst wohl dann nur noch in Rheda-Wiedenbrück

Re: N-Yachten Köln Dimitrow

Verfasst: Sa 19. Feb 2022, 15:58
von Christiane
Hallo Ole,

probier doch mal ihn telefonisch zu erreicehn. Letztes Jahr habe ich noch mit ihm telefoniert. Bisher habe ich ihn immer erreicht!

N - Yachten
Alex. Dimitrow
D-50825 Köln Lichtstr.15
Tel.:0049-221-542073
Fax:0049-221-542075
www.n-yachten.de

Viel Erfolg

Christiane

Re: N-Yachten Köln Dimitrow

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 10:03
von Jochen
Sehr geehrte Kunden, wegen Betriebsaufgabe der Firma „N-Yachten“ haben wir ab 01.10.2021 geschlossen.

So steht es auf der Internetseite.

Re: N-Yachten Köln Dimitrow

Verfasst: Mo 21. Feb 2022, 10:56
von Ole aus HB
Schade, dass anscheinend niemand weiß, was nun aus dem Teilelager wird. Ein "Räumungsverkauf" hätte doch zumindest Sinn gemacht.

Wohnt keiner in der Nähe, der ebenfalls neugierig ist?!

Gruß, Ole

Re: N-Yachten Köln Dimitrow

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 11:37
von Ole aus HB
Moin Leute, es ist soweit!

Herr Dimitrow räumt sein Lager und es gibt entsprechende Rabatte.
Alle Infos sind auf seiner Homepage zu finden. E-Mails werden auch wieder beantwortet.
Die Kaskos wurden angeblich nach Bulgarien verkauft, wo die Produktion aber erst in zwei Jahren anlaufen soll.

Beste Grüße,
Ole