Hallo, ich habe auf meinem i Pad Navionics seit Jahren.
Jetzt habe ich mir ein neues Ipad geleistet und alles vom Alten auf das Neue überspielt.
Nun soll ich beim Öffnen der App meine Anmeldedaten eingeben.
Leider sind die über die Jahre " verloren " gegangen.
Ich benötige ein neues Passwort!
Leider habe ich keinen Ansprechpartner von Navionics, der mir hift!
Wohis kann ich mich wenden, hat jemand einen Hinweis?
Eine Anfrage unter help@navionics.de ergab nichts.
Früher war ein Ansprechpartner in Deutschlad erreichbar, aber jetzt nur noch
per Mail, seit Navionics von Germin übernommen wurde.
Hilfe zur App
Hilfe zur App
Hartmut aus Brandenburg
Re: Hilfe zur App
Vielleicht hilft das ja weiter:
Ansonsten bietet der Login bei Navionics einen Link auf Passwort vergessen. Darüber müsste es auch funktionieren.
Viel Erfolg
Thomas
Quelle: https://support.garmin.com/de-DE/navionics/faq/BH2NFnXJHzAvoT5fV3hwQ8Wenn Ihre Einkäufe nicht wiederhergestellt werden, waren Sie möglicherweise nicht bei einem Navionics-Konto angemeldet, als Sie den Kauf getätigt haben. In diesem Fall senden Sie uns eine E-Mail über Ihre aktuelle App, indem Sie zu Menü > Feedback Senden gehen und eine Kopie Ihres Belegs für Ihren letzten Kauf/Abonnementverlängerung bereitstellen, indem Sie eine Kopie über Ihre Kaufhistorie abrufen.
Ansonsten bietet der Login bei Navionics einen Link auf Passwort vergessen. Darüber müsste es auch funktionieren.
Viel Erfolg
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth