Seite 1 von 1

Absage ZammhockatsDienstag 28. September

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 09:29
von holdy
Absage!!
Dienstag, 28, September[/size][/color][/u][/i]
wieder im Wienerwald in der Anzingerstr. 2 , ca 15 Minuten Fußweg vom Ostbahnhof,oder mit dem 55/145 Bus bis Haltestelle Anzingerst
ab 18 Uhr

Wir treffen uns im Biergarten, bei schlechten Wetter im Lokal. Der Tisch ist für Neptun-Segler reserviert
Bitte gebt mir unbedingt Bescheid, wenn ihr kommen wollt und ob Ihr geimpft bzw genesen seid.
Wenn sich mit dem Termin was ändern soll,gebe ich hier spätestens am Sonntag Bescheid, also bitte noch einmal hier nachschauen!

ich freue mich schon.
Also bis bald
Holdy

Re: Zammhockats (Seglertreff ) in München am Montag 20.9.

Verfasst: Di 14. Sep 2021, 11:19
von Tenovice
Dabei!

Re: Terminänderung Zammhockats neu Dienstag 28. September

Verfasst: Di 21. Sep 2021, 13:05
von Tommy
Wollte auch kommen…
Wer kommt denn sonst noch so?
VG
Tommy

Re: Absage Zammhockats Dienstag 28. September

Verfasst: Fr 24. Sep 2021, 16:25
von holdy
Nachdem fast keiner Zeit hat bzw nicht da ist muß ich das Zammhockats am 28. September leider absagen.
Wir werden uns Ende Oktober wieder treffen.dann ist die Segelsaison auch vorbei und dann schaumermal
Holdy