Seite 1 von 1

Heute kommt das Neue Großsegel

Verfasst: Fr 7. Mai 2021, 09:17
von Jochen
Hallo,
heute soll das neue Großsegel von Sail Service Germany kommen. Morgen geht es ins Wasser.
Bin mal gespannt wie das Segel ist.

Re: Heute kommt das Neue Großsegel

Verfasst: Fr 7. Mai 2021, 13:05
von Bremer
Moin,
Wo geht’s denn diese Saison ins Wasser? Balk fällt ja wohl aus.

Re: Heute kommt das Neue Großsegel

Verfasst: Fr 7. Mai 2021, 14:00
von thom26
Hallo Jochen,

da wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren des neuen Großsegels. Ich bin gespannt über deinen Bericht wie es so ist, da ich auch ein neues Großsegel für meine Neptun brauche.

Viele Grüße
Thomas

Re: Heute kommt das Neue Großsegel

Verfasst: So 9. Mai 2021, 17:22
von Apachenpub
Hi Jochen,

meins liegt im Keller und wartet darauf, dass der Pub ins Wasser kommt. Braucht noch drei Wochen.

Wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf einen Bericht.

cheers

eKKi

Re: Heute kommt das Neue Großsegel

Verfasst: So 16. Mai 2021, 13:50
von Jochen
Kurzer Bericht zum neuen Großsegel von Sail Service Germany.

Das Segel ist gut verarbeitet, steht gut und zieht ordenlich. War nur sehr wenig Wind am WE.
Leider stimmte die Segelnummer nicht mit der Bestellung überein. Schöner Zahlendreher.
Habe Frau Sommer angeschrieben mal schauen wie wir das lösen.

Re: Heute kommt das Neue Großsegel

Verfasst: Di 8. Jun 2021, 10:06
von Jochen
Segelnummern sind mitlerweile eingetroffen.
Ich werde Sie beim nächsten mal, versuchen, ordendlich Aufzukleben.
Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem neuen Großsegel.
Sind am letzetn WE ca. 50 Meilen gefahren und das steht richtig gut.