N-Yacht Eigner gesucht

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: N-Yacht Eigner gesucht

Beitrag von Scorpionhits » Do 26. Jan 2023, 18:39

Hallo und schön das Du an Mich denkst :)

Schau mal oben die Bilder. Da liegt jeweils ein Zollstock bei. Da siehst Du die Masse genau. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das dies so passt. Ich könnte Dir aber anbieten, mit Deinem Schiebeluk als Muster eine Garage bauen zulassen.

Die Form dafür kostet, mich beim Laminierer, aber schon 650-700,- € . Das Teil ist ziemlich gross.... Jede weitere Garage dann günstiger. Dann hat er ja die Form. Um nicht unverschämt zu sein, würde ich Dir Deine Garage 1zu1 weiterreichen. Dann bleibt mir die Form für später mal, halt ohne Profit.
Ich verdiene dann nix, aber bei allen weiteren Teilen. Wäre bei solchen "Exoten" wie N23 für mich okay. Genau kann ich Dir das erst sagen, wenn Dein "Muster" da wäre. Alle weiteren könnte ich dann anbieten zwischen 500-600€. Muss man sehen. Bei N22 Teilen würde ich das selber tragen, aber sei mir nicht böse. N23 wird sehr wahrscheinlich die einzige Garage jemals bleiben.
Ich messe Dir die Garage aber gerne aus. Kein Problem. Mach ich morgen direkt.

Lass uns einfach telefonieren. +49172-6122732 oder über www.nyachtenteileversand.de :Daumen: Da gibt es ein Kontaktformular.

Ich habe die Garage schon auf der HP im Shop aufgenommen. Findest Du hier

https://www.nyachtenteileversand.de/pro ... r%C3%BCcke


Die GFK Teile liegen hier alle unter Planen. Da bin ich noch im Aufbau. Im Schnee ist das einfach gerade nicht zuhändeln. :help: Sorry, das ist der Grund warum das auf der Seite nicht drauf ist. Neben den Scharnieren und Blöcken (Die hier auch rumliegen :D ), ist das sicherlich DIE! Baustelle. Ich hab davon ganz viele Sachen, stehen nur noch nicht auf der Seite. Die Fenstergummis hab ich auch noch der N22 Miglitsch usw. Es ist halt der Versuch das alles hinzubekommen, als Halbprofi. Hubdachplanen sind ähnlich. Ich habe für N25 bereits bestellt. Diese sind seit Wochen in der Anlieferung. Neptun22 Hubdachplanen habe ich. Es gibt aber verschiedene Modelle. Ich muss erst verstehen, welche zu welchen Modell gehören. Ich habe diese, will aber nicht verkaufen solange ich nicht weiss, das der Kunde hinterher zufrieden ist. Das bringt uns allen ja nichts. Deshalb hatte ich mal nach den Massen gefragt. Wenn mir jemand seine alten Hubdachplanen schicken kann, gerne! Wir verrechnen das mit einer neue. Da werden wir uns einig :Cool:

Diesen Weg können wir als Gemeinschaft bei allen Teilen die fehlen gehen! Normalerweise auch günstiger. Die meisten Teile sind ja deutlich kleiner. Keine Angst, ich freu ich über JEDE Frage. Da lern ich ja nur von. Einfach anrufen, über das Kontaktformular oder hier fragen...
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: N-Yacht Eigner gesucht

Beitrag von Scorpionhits » Fr 27. Jan 2023, 15:49

Hallo

Ich hab ausgepackt und gemessen

Beide Garagen sind ca. 75 * 94 cm

Die mit Instrumentenbrücke ist ein Neuteil.

Bild
Die ohne hat Gebrauchsspuren. Ein paar Bohrlöcher.. Da war wohl mal was dran.
Bild

Ich hab noch eine zweite gebrauchte. Die müsste ich suchen. Für das finanzielle schick Ich Dir eine PN.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Egal ob Du die willst oder nicht. Ob das passt alleine würde mich schon interessieren.
Ansonsten hab ich auch noch Schiebeluks für N22 gefunden.... und Backkistendeckel usw :D

Vielen Dank!
Antworten