Seite 1 von 1

Fenster gesucht

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 15:22
von BerndB
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für neue Fenster für einen Neptun Traveller, kann mir hier jemand einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann?
Viele Grüße und danke schon mal im voraus.
Bernd

Re: Fenster gesucht

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 15:59
von Jochen
Willkommen Bernd,

was bitte schön ist ein Neptun Traveller??
Ich kenne einen Traveller, eine Travellerschiene, Schlitten oder Endstücke, eine Travellerschot aber Fenster?
Es ist immer hilfreich wenn man weiß über welche Neptun gesprochen werden soll.

Re: Fenster gesucht

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 16:24
von amino64
Hallo,

ich glaube nicht, dass es hier um eine Neptun in unserem Sinne geht, wohl eher um ein MoBo oder so. Insofern kann Dir hier eher niemand helfen. Und die üblichen Händler für Bootsfenster kann man ja schneller googeln, als hier auf entsprechende Antworten zu warten! Aber wer weiß?!

Grüße,
Armin

Re: Fenster gesucht

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 17:09
von THM
amino64 hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 16:24 ich glaube nicht, dass es hier um eine Neptun in unserem Sinne geht, wohl eher um ein MoBo oder so.
Die MoBos heißen Neptunus - aber auch da gibt es nichts mit dem Beinamen Traveller. Lustiges Ratespiel :lol:

Gruß
Thomas

Re: Fenster gesucht

Verfasst: Mo 1. Mär 2021, 17:20
von steinhuder
Da habe ich mal meine machen lasen
https://www.laserkraft.de/