Seite 1 von 1

Neue Risikogebiete in Niederlanden

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 15:59
von jan himp
Risikogebiete in Niederlanden:

Haringvliet bis Texel inclusive der kompletten Westküste vom IJsselmeer.

Bei Rückkehr muß evtl. ein Pflichttest gemacht werden mit nachfolgender Quarantäne, bis das Ergebnis negativ ist.

Friesland und Groningen sind nicht betroffen.
Über die Inseln keine genauen Angaben.

Gruß,

Rolf

Re: Neue Risikogebiete in Niederlanden

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 13:41
von Apachenpub
Nicht, dass ich gerade erst dahin verlegt habe. :puke:

cheerio


ekki

Re: Neue Risikogebiete in Niederlanden

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 15:21
von Virus
Und ich hatte mir gedacht für eine Woche mim Cabrio und den kleinen Bordfahrrädern in die Nähe von Horn zu fahren, wenn wir schon nicht mit der Neptun dorthin gelangen.
Nun bleiben wir doch ganz daheim und juckeln mal an die Stauseen, etwas ins Sauerland, halten hier und dort an einer Eisdiele oder einem Café.

Willy

Re: Neue Risikogebiete in Niederlanden

Verfasst: Sa 10. Okt 2020, 15:57
von Jochen
HalloLeute,

wir haben heute den 24 Std. Joker gezogen und unsere Hoppetosse aus dem Wasser geholt und die Sasion beendet.
Bei dem Wetter eine gute Entsccheidung.