Angebot

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Hartmut

Angebot

Beitrag von Hartmut » Do 9. Aug 2007, 22:27

Hallo Neptun- Freunde, :D
ich verfolge das Forum mit sehr viel Interesse und habe bemerkt, dass alle Mitglieder ernsthaft und mit sehr viel Arrangement dabei sind.
Darum mein Angebot : :shock:
Ich stelle meine Neptun 22-noch original, nur mit Echlot, Clipper Wind
ergänzt, vom 21.08- 28.08.07 in Brandenburg zur Verfügung. Auch meine
Sommerlaube mit Küche, Bad,Wohnzimmer und 2 kleinen Schlafzimmern
können mitbenuzt werden.
Kosten nur der eigene Verbrauch :!: , A B E R nun meine Bedingung:
ich möchte in der Handhabung vom Spi unterwiesen werden !!!!!
mindestens einen Tag !!! auch die Grenzen der 22,er möchte ich kennen
lernen. :evil:
Wer Interesse an den Brandenburger Seen von Brandenburg bis Berlin hat, bitte melden unter meiner e-Mail odeer pn
Skippy

Beitrag von Skippy » Fr 10. Aug 2007, 10:01

Moin Hartmut,

wie ich gelesen habe, bist Du auch bei unserem Neptun- Treffen.
Da bietet es sich doch an, mal kräftig mit Spi durch das
Ijsselmeer zu schippern. Mit ein wenig Glück, kannst Du da
vom Wetter und Seegang her, recht ruppige Fahrten erleben.

Na, wie wär's :?:
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Mo 20. Aug 2007, 20:51

Hallo Achim, ist dies ein Angebot??? :wink: Würde mich seeeehr freuen :D :D Wir kommen ohne Boot :oops: ,aber mit einen Wimpel :!:
Skippy

Beitrag von Skippy » Di 21. Aug 2007, 13:25

Klar Hartmut, wenn das Wetter stimmt machen wir das.
Der Hafen, wo unser Treffen stattfindet, liegt hinter der
Schleuse zum Ijsselmeer :lol: :lol: :lol:
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Di 9. Okt 2007, 20:26

Hallo Achim, da niemand mein Angebot angenommen hat, habe ich das Spifahren nach Deinen Hinweisen ausprobiert. :shock: Es ist toll so mit dem Spi bei leichtem Wind durch das Wasser zu fahren. :D Ja, leichter Wind und einsame Seen ist jetzt genau das Richtige zum Probieren. Es geht schon ganz ordendlich. Nur wenn eine Bö einfällt, habe ich Probleme und die gewaltig, da noch immer ängstlich :oops: Daher bleibt mein Angebot auch in Zukunft bestehen!!!! Oder einer bietet mir das Spifahren auf seinem Boot an :shock: Jedenfalls bleibt meine N22 noch einige Zeit im Wasser!!! :lol:
Antworten