Seite 1 von 1

Suche Original Polsterbezug für N22 Backdecker

Verfasst: Sa 16. Feb 2019, 22:10
von Trailer-Sailor
Hallo

Wir haben unsere Original Polsterbezüge gewaschen und finden die gar nicht mal schlecht. Leider haben wir teilweise Löcher auf der Sitzseite drin. Vor allem im Rückenpolster der Dinette am Niedergangsbereich.

Hat noch jemand was brauchbares an Originalbezügen liegen, das wir als Ersatz oder zur Reparatur benutzen können?

Re: Suche Original Polsterbezug für N22 Backdecker

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 14:01
von Trailer-Sailor
Bei den ganzen Angeboten konnte ich mich gar nicht entscheiden.... 😜


Wir haben unsere Bezüge mal geflickt und werden in 1-2 Saisons weitersehen. Wahrscheinlich werden wir, sofern die N22 unsere Ansprüche dauerhaft deckt, ganz neue Polster anschaffen.

Die Anfrage hier hat sich somit erledigt.