Suchen Genua für N27

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
belaja

Suchen Genua für N27

Beitrag von belaja » Mo 28. Mai 2007, 14:02

Moin allerseits!

Naja, montags vor zwei Wochen hat's mit 80 - 100 km/h geblasen. Wohl war die Genua (mit Stagreitern) mit Bändseln aufgerollt gesichert, doch der Wind suchte sich eine Nische und zerfetzte das Segel unter- wie oberhalb des Sicherheitsbändsels. Wat nu?

Wir bräuchten eine neue, rsp. gebrauchte Genua (VL 8.00, UL ca. 4.00)

Wenn jemand in diesem Forum uns zu einen wunderschönen Bisensommer mit (halb-)neuer Genua verhelfen möchte, kann uns telefonisch erreichen unter 0041 79 289 90 80.

Herzlichen Dank

Andreas & Heidi "Boomer" (CH)
SY Suomi

Segelreparatur

Beitrag von SY Suomi » Mo 28. Mai 2007, 14:38

Moin

Die Segel gibts natürlich noch neu bei Neptun im Original. Wenn ihr das Segel reparieren wollt, kann ich euch den Typ der Segelklinik in Wädenswil geben (Die kriegen fast alles wieder hin, und zwar auch zu einem vernünftigen Preis).

Viel Glück

Skippers SY Suomi/Basel

Patrick und Andrea
belaja

Beitrag von belaja » So 10. Jun 2007, 11:48

hallo patrick, hallo andrea

das hab' ich ja noch nicht gesehen. das segel sieht aus wie eine uuuuraalte fahne, die ständig in den 'brüllenden 40zigern' aufgehängt war. Zerfetzter geht nicht!

doch gleichwohl danke für den tip, wer weiss, netzwerke kann man immer gebrauchen. gute saison und grüsse aus ch

andreas
Antworten