Zentralhallen Hamm am 21 + 22 April

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Virus

Zentralhallen Hamm am 21 + 22 April

Beitrag von Virus » Mo 22. Jan 2007, 23:18

Da gibts so eine Art Miniboot....groß sind die Zentralhallen ja nicht, dafür kommt man aber an einem Vormittag gut durch ohne sich Blasen an den Füßen zu holen.

Gruß
Willy
martin55

Bootmesse Hamm

Beitrag von martin55 » Di 23. Jan 2007, 10:12

Hallo Willy
Woher hast du den Termin, ist ja kurz vor meiner Haustür und ich habe noch nichts davon mitbekommen. :shock::D Schon etwas darüber gehört, wie sich die Messe aufstellt, oder ist es nur ein Maritimer Trödelmarkt?

Gruß Martin
Segelhans2004

Zentralhallen Hamm

Beitrag von Segelhans2004 » Di 23. Jan 2007, 19:21

Hallo Virus,
sind dort auch Zubehörfirmen vertreten? Gibt es second -hand Angebote?
Also eine Art maritimer Flohmarkt?

Da ich das Gedränge auf der "Boot Düsseldorf" und die Preistreiberei Leid bin, fahre ich nur noch im Herbst zur Hanseboot.
Aber leider ist dort Zubehör, was außerhalb der Versandfirmen liegt, immer weniger vertreten.

Viele Grüße

Hans
Skippy

Beitrag von Skippy » Di 23. Jan 2007, 20:26

Hallo Hans,

auf den großen Messen sollte man auch nichts kaufen,
ohne sich vorher im Handel orientiert zu haben.
Wenige Ausnahmen sind möglich.
Zur Orientierung sehe ich so eine große Messe.

Die Preise für die Messestände sind derart hoch,
dass die Aussteller keine Rabatte mehr bieten können.

Und das wird von Jahr zu Jahr heftiger.
Virus

Beitrag von Virus » Di 23. Jan 2007, 23:19

Hi

ich habs aus dem Boote Forum....ich such den Link morgen mal raus.
Man könnte sich in Hamm ja mal zwanglos treffen...

Aber warum morgen? Hier isser... http://www.boote-forum.de/viewtopic.php ... allen+hamm

Willy
Segelhans2004

Messe in Hamm

Beitrag von Segelhans2004 » Di 23. Jan 2007, 23:31

Hallo Virus,

na ja, der Kommentar im Boote- Forum klingt so so doll.

Wenn du in der Saison 07 in Friesland bist, könnte man sich per pn kurz -schließen, sonst spätestens im September in "Irgendwo" in NL Friesland.

Viele Grüße
Hans
Virus

Beitrag von Virus » Mi 24. Jan 2007, 09:30

Moin Hans,

ich war noch nicht da, ist aber von Unna gut erreichbar und daher juckel ich mal hin. Mag ja sein das es mit der Zeit mehr wird, habe aber auch so kein Problem damit da mir DD einfach zu groß ist.

Abends wehe Füße, in der Vielfalt doch nicht gefunden was ich suchte und trotzdem anständig Kohle los geworden.

Hier in Hamm, so überschaubar wie das sein wird, bin ich einen Vormittag sicher gut beschäftigt und kann dann entspannt heim fahren.

Treffen,...da meinte ich die Leute die eh in der Umgebung wohnen, vom Boote Forum werden sicher auch einige nette Zeitgenossen aufkreuzen.


Gruß
Willy
Antworten