Wer will am 24.01 aus dem Raum Bielefeld zur Boot nach D?

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Uwe

Wer will am 24.01 aus dem Raum Bielefeld zur Boot nach D?

Beitrag von Uwe » Mo 15. Jan 2007, 11:27

Hallo Neptun-Gemeinde,

wer kommt aus dem Raum Bielefeld und will am 24.01 zur Boot nach Düsseldorf. man könnte aj evtl. zusammen hinfahren und ein wenig fachsimpeln.

Gruss
Uwe
Frank

Beitrag von Frank » Mo 15. Jan 2007, 18:40

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Bielefeld, bin am 24.01. aber auch da zum Fachsimpeln.
jan himp

Boot am Mittwoch

Beitrag von jan himp » Mo 15. Jan 2007, 19:43

Tach zusammen,

3 Mann können ihr Auto bei mir in Ratingen parken und sich die Parkplatzgebühr mit mir teilen.

Ich ziehe aber nicht den ganzen Tag in der Gruppe herum, weil meine Interessen unterschiedlich sein können.
Die meisten liegen ja immer in den Booten. Ich liege mehr drunter, oder in Maschinenräumen.

Um 16.00 fahre ich nach Hause, damit ich aus dem Stau bleibe.

Ihr kennt meine Adresse.

Viele Grüße

Rolf
Antworten