Mönchengladbach-Studios presents: Neptuntreffen 2008

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
flatuscerebri

Mönchengladbach-Studios presents: Neptuntreffen 2008

Beitrag von flatuscerebri » Di 2. Sep 2008, 07:59

Hallo Ihr Lieben,
nach ein wenig frickelei habe ich nun eine knapp 30 min. DVD vom Treffen erstellt, die ich aber nicht bei YouTube reinstellen möchte... Aber jeder der mir seine Adresse schickt bekommt sie schnellstmöglich zugesandt..!! Versprochen !
Petra und ich sind begeistert von den Leuten , der Hilfsbereitschaft, der Freundlichkeit und natürlich euren Neptuns....
Vielen Dank für eure fachkundige Unterstützung beim Fockrollproblem unserer "Fulcrum" (Begriff für Dreh und Angelpunkt in der Osteopathie) und erst recht den vielen Händen beim Mastlegen, wir sind tief beeindruckt!!
Auch möchten wir den Organisatoren und der Familie Ernst für Ihren Rieseneinsatz danken...(am liebsten würden wir uns nächstes WE wieder mit der gesamten Crew treffen...09 ist ja noch solang hin)
Bis bald, Petra&Wolfgang
Antworten