Treadmaster auffrischen/ lackieren

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Deichfürst

Treadmaster auffrischen/ lackieren

Beitrag von Deichfürst » So 20. Jan 2008, 16:59

Wie bekomme ich ein braunes Treatmasterdeck wieder ansehnlicher, ohne das Zeug mühsam vom Schiff zu kratzen und neu zu verlegen? Die Ränder sind auch nach Jahren völlig okay, sodass das Material an sich gut sein dürfte.

Die jetzige Farbe ist ein ausgeblichenes Braun und ich möchte den Farbton erhalten.

Die Farben der Beläge gibt es als Originalfarbe für ein paar Euronen. Ich habe einmal gesehen, wie ein Schiff in Blau auf blauem Treadmaster augepeppt wurde. Es sah hinterher echt aus wie neu, auch die Haftung war sehr gut, selbst der Gripp war immer noch klasse.

Nun würde ich gern wissen, hat jemand über einen längeren Zeitraum schon im Seewasser Erfahrungen mit diesem Jungbrunnen für den Decksbelag? Hält die Farbe auch langfristig und wie ist es mit dem Ausbleichen?

Oder hat jemand in einen anderen Farbtopf gegriffen und ist auch zufrieden.

Deichfürst
Antworten