Gesucht Kuchenbude zu Neptun27

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
SY Suomi

Gesucht Kuchenbude zu Neptun27

Beitrag von SY Suomi » Mi 4. Okt 2006, 20:18

Suche Kuchenbude zu Neptun 27 Bj 1979

Gruss

Patrick
Skippy

Beitrag von Skippy » Mi 4. Okt 2006, 22:07

Moin Patrick,

schau doch mal den Tread weiter unten von Blumenpuste,
da ist doch das was Du suchst.
SY Suomi

22 vs. 27

Beitrag von SY Suomi » Do 5. Okt 2006, 08:19

Moin

Hm, ist dann wahrscheinlich doch etwas zu klein für meine 27er.

Lieber gruss

Patrick
Skippy

Beitrag von Skippy » Do 5. Okt 2006, 09:48

Hallo Patrick,

die Breite ist mit der 22-iger identisch und die Länge der Plicht kann nicht viel Unterschied machen.
Versuche doch mal an die Abmessungen zu kommen, dass müßte passen.
Tinta

Kuchenbude

Beitrag von Tinta » Do 5. Okt 2006, 22:47

Hi Patrick,
wir brauchen unsere Kuchenbude nicht, da sie uns zu niedrig ist.
Wir haben allerdings eine 27 mit Achterkajüte. Ich weiss nicht, ob die bei Dir passt.
Gruß Tina
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Fr 13. Okt 2006, 19:27

ich sach ja immer ich habe noch null ahnung.

was ist denn nun wieder eine kuchenbude?

:roll:
Skippy

Beitrag von Skippy » Sa 14. Okt 2006, 00:46

Hallo Eifelskipper,
eine Kuchenbude ist ein Zelt für die Plicht, wird mittels Reißverschluß mit der Sprayhoud verbunden.
Das überdeckt dann das gesamte Cockpit.
eifelskipper

Beitrag von eifelskipper » Sa 14. Okt 2006, 08:05

aha, also ein zelt um das gesamte cockpit zu
verschliesen.-
danke

ist bestimmt schön bei starker sonne oder
wenn oma zum kaffee kommt.-
Norbert

Beitrag von Norbert » Sa 14. Okt 2006, 12:28

Habe Kuchenbude und Sprayhood in Holland anfertigen lassen. erweitert den Wohnraum der 27A gewaltig. Ohne wollen wir nicht mehr. Hat zusammen ca. 1.800,00 EURO gekostet. Gestänge ist aus Niro.

Bild
Zuletzt geändert von Norbert am Di 17. Okt 2006, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Neptun25

Beitrag von Neptun25 » Mo 16. Okt 2006, 12:21

ich hoffe, nächste Woche auch endlich mit meiner neuen Sprayhood segeln zu können. Letztes Jahr in Holland beauftragt, müßte sie nun fertig sein, da zumindest die Rechnung schon da ist.
1120 Euro mit extra Haltebügel und zwei Relingskleidern.
Ich hab mir extra schon für Kuchenbude mit vorbereiten lassen, was mit 55 Euro jetzt nicht soviel mehr gekostet hat.
Antworten