Mal wieder eine Neptun 22 zurück in Bayern

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Markus1900

Mal wieder eine Neptun 22 zurück in Bayern

Beitrag von Markus1900 » So 14. Okt 2007, 21:06

Hallo zusammen,

bin schön länger Forummitglied und jetzt auch stolzer Besitzer einer Neptun 22 Very Happy .
Und wie immer gibt es ein paar Fragen;

Erstens, ich habe gehört es gibt die Neptun Werft wieder/noch gibt, kann ich mir dort einen neuen Eignerpass ausstellen lassen?

Dann würde ich immer noch eine Küche für die Hundekoje suchen, bzw. Fotos um eine nachbauen zu können, kann mir da jemand weiterhelfen?

Thema Versicherung ist ja schon diskutiert worden; Bavaria Verischerung oder Eerdmann?

Dann würde ich mir ganz gerne eine Solaranlage draufbauen, gibts da Erfahrungen?


Grüsse Markus
Antworten