Fenster Neptun 22

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Ederseesegler

Fenster Neptun 22

Beitrag von Ederseesegler » Di 2. Okt 2007, 20:33

Hallo zusammen
Ich möchte meine (muß) 5 Fenster erneuern und meine Frage ist ob ich Orginal Fenster nehmen soll oder selbst welche schneiden ,oder gibt es andere Alternativen . Vieleicht hat der eine oder andere seine Erfahrungen gemacht .
Vielen Dank
Gruss ederseesegler
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Di 2. Okt 2007, 20:43

Hallo Ederseesegler, schau doch mal unter - " suchen " Fenster - nach :D ,
da kannst Du sehr viele Beiträge finden :shock:
Ederseesegler

Fenster Neptun 22

Beitrag von Ederseesegler » Di 2. Okt 2007, 21:12

Hallo Helmut
Ich habe mir einige Beiträge angesehen und bis jetzt ist die beste Lösung orginal Fenster vom lieben Herrn Ernst (Neptun seine lebensaufgabe )
Alles andere scheint mir nicht besser zu sein und sie bleibt im originalen Zustand.
Gruss Ederseesegler
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Di 2. Okt 2007, 22:10

schnell noch ein Hinweis, nehme den Gummi nicht zu knapp in den Abmessungen. Glasstärke + 1-2mm und beim Bootskörper das Gleiche.
Ich habe den Streß schon durch. :oops: Aber Original ist Original :D :D
Ederseesegler

Fenster Neptun 22

Beitrag von Ederseesegler » Di 2. Okt 2007, 22:13

Danke Helmut
Ich denke Herr Ernst wird mir da zur seite stehen ,aber jeder weitere Tipp ist eine Erfahrung mehr .
Neptun-Yachten

Beitrag von Neptun-Yachten » Mi 3. Okt 2007, 11:49

Hallo,

Fenster sind kein Problem die haben wir immer ab Lager lieferbar, ob in Gummi oder Aufgesetzt (Umrüstung). Müsst nur wählen zwischen der Farbe. (braun, klar, blau- grau, ect.)

Jeder Geschmack ist verschieden.

Einfach melden.

Tel. 05242 968198

PS. Sind jetzt in der Wintersaison auch am Sonntag und am Feiertagen in der Firma.


Mit freundlichen Grüßen

Neptun-Yachten
Das Original

Pascal Ernst
Ederseesegler

Fenster Neptun 22

Beitrag von Ederseesegler » Mi 3. Okt 2007, 19:11

Danke ich werde mich melden .
Gruß Wolfgang
Antworten