Hallo Zusammen wir besitzen eine umgebaute Neptun22 l Backdecker. Wir planen ab nächsten Monat in Greifswald zu liegen. Soweit erstmal alles andere dann später. Gruß Heiko
Wer hat welche Neptun und wo seinen Liegeplatz
Re: Wer hat welche Neptun und wo seinen Liegeplatz
Guter Ausgangspunkt. Vielleicht sieht man sich irgendwo rund Rügen .
Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Sehr schönes Gerät!
Hat die einen Festkiel?
Hat die einen Festkiel?
ehem. NEPTUN 20 Nr. 848
Wir halsen auch für Enten!
Wir halsen auch für Enten!
Hallo Heiko
Liegt Ihr dann ab 01.07 in Greifswald Stadthafen oder in Greifswald Wieck zwischen Sperrwerk und Brücke rechts auf der Seite vom Hafenamt.
Gruß Harald
Hab Dir ne PN geschickt.
Liegt Ihr dann ab 01.07 in Greifswald Stadthafen oder in Greifswald Wieck zwischen Sperrwerk und Brücke rechts auf der Seite vom Hafenamt.
Gruß Harald
Hab Dir ne PN geschickt.
Zuletzt geändert von harry01 am Sa 22. Jun 2024, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
" Mia " : Neptun 27 FK / Dinett 8 PS AB im Schacht
Ja die hat einen Festkiel in einer Werft vom Vorbesitzer bauen lassen.
Und wir liegen bei der Yachtwerft Greifswald etwas im Hinterland sollte das ein... wir waren noch nicht da ... Wollten erst nach Barth
Und wir liegen bei der Yachtwerft Greifswald etwas im Hinterland sollte das ein... wir waren noch nicht da ... Wollten erst nach Barth
- Stöhrdebäcker
- Vorschoter
Die Muße zum Schifferlfahren ist längst da. Deshalb liegt die Maresa seit 2023 im Hafen des Segelclubs Füssen am Forggensee und wird regelmäßig bewegt.Stöhrdebäcker hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2019, 17:10 Hallo liebe Neptuner,
mein Boot ist eine Neptun 23 namens Maresa. Im Oktober 1984 bei Neptun in Lemgo abgeholt und dann bis August 1985 selbst ausgebaut. Sie liegt gelegentlich für einige Wochen im Bodensee, sofern ich einen Gast-Liegeplatz ergattern kann. Ansonsten wird die "Maresa" ab und zu an die Adria getrailert. Man könnte auch sagen, die Maresa ist ein Gelegenheitsdampfer. Ich hatte aus beruflichen und familiären Gründen bisher wenig Zeit für das Boot. Nun bin ich im Ruhestand und finde hoffentlich mehr Muße zum Schiffelrfahren und -basteln.
Gruß
Meinrad
Neptun 23 Bj 1985 Segelnummer 101