N 22 + + +

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Mannichef
Vorschoter
Beiträge: 104
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 20:46

N 22 + + +

Beitrag von Mannichef » So 26. Nov 2023, 00:57

N 22 Miglitsch plus Original Neptuntrailer.
Zwei goldene Mäste komplett. Zwei Schwerter, zwei Ruder incl. Halterung, Extrasatz Winschen, neue Verkleidung Hubdach, Aussenborder Yamaha 6 und 8 PS, Mercury 4 Takt Langschaft- 5 PS mit Ladespule ( wie neu ), Elektroaussenborder, Standheizung,Tanks und Fender ohne Ende, Pinnenpilot, usw, usw.Bei Gesamtabnahme Euro 5000.
Grund für Verkauf ist berufliche Umorientierung. Ich wurde in verschiedenen Bootsforen belächelt, als ich die Idee hatte, einen mobilen Bootsservice anzubieten. Ein besonders " Schlauer " meinte: Du kannst mir gerne für je 50 Euro vor meiner Ausfahrt die Vogelschei..e vom Deck schrubben. Na ja, man muss nicht Jedem eine Handbreit wünschen ( zumindest nicht unterm Kiel )! ;-).
Zwischenzeitlich lässt sich ( auch bei fairen Preisen ! ), gut von dem Job leben, der auch noch Spass macht! Vogelschei..e habe ich bis dato nur von meinem eigenen Boot geschruppt!
Ich werde aus Altersgründen künftig nur noch meinem hauptsächlichem "Steckenpferd" , der Fliegerei widmen.
Möchte ausdrücklich betonen, dass oben genanntes, nur als Komplettabnahme möglich ist ( Aussenborder ausgenommen ).
Benutzeravatar
Spörgi
Vorschoter
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 08:43

Re: N 22 + + +

Beitrag von Spörgi » Do 7. Dez 2023, 18:58

der 8 PS Motor ist nicht zufällig ein Langschaft?
LG Björn

N22 BD Dinette Sgnr.:3284 05.2016-01.2020
N25 Dinette Sgnr.: 67 seit 12.2019
Antworten