Durchführung des Benzin Schlauchs.

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
moritz
Landgänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Aug 2021, 11:19

Durchführung des Benzin Schlauchs.

Beitrag von moritz » Sa 20. Mai 2023, 17:53

Hallo,
Ich überlege immoment wie ich am sinnvollsten dem Benzin Schlauch des Außenborders durch die Bordwand bekomme. Mein Problem ist das der Außenborder bei der Neptun 210 hinten am Spiegel hängt und der Tank zurzeit im Fußraum des Cockpits steht. Ich würde den Tank aber lieber hinten in die Backskiste haben. Gibt es hier vielleicht kreative Ideen oder hat jemand schon eine gute Lösung dafür? Hier mal ein Bild wie die Backskisten bei mir aussehen.
Bild
Lg Moritz
Zuletzt geändert von THM am Sa 20. Mai 2023, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild eingebunden
hartmut
Leichtmatrose
Beiträge: 85
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:25

Re: Durchführung des Benzin Schlauchs.

Beitrag von hartmut » So 11. Jun 2023, 11:15

Nimm einen Bohrer passenden Durchmessers und dann ein LOCH durch die Bordwand!!!!! :lol: wenn es dicht sein soll, ein Gummibalg einsetzen
Hartmut aus Brandenburg
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Durchführung des Benzin Schlauchs.

Beitrag von Scorpionhits » So 11. Jun 2023, 20:34

Gibt es ähnlich wie die Stecker für Positionslampen etc....

Bild

Verschiedene Durchmesser für Kabel

Basis -Ø für max. Kabel-Ø

32mm 6 mm

32mm 8 mm

32mm 10 mm

38mm 8 mm

38mm 10 mm
Antworten