Kurzfristig Trailer Mieten

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Tiger
Vorschoter
Beiträge: 122
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 12:02

Kurzfristig Trailer Mieten

Beitrag von Tiger » Mi 1. Mär 2023, 12:09

Leider wird mein Trailer den ich in Auftrag gegeben habe nicht Rechtzeitig fertig das verzögert sich schon um 2 Wochen, geplant war das Boot am Wochenende ( 4.03.2023) zu mir zu holen. Hab das alles abgestimmt mit Urlaub ect doch es kommt leider anderes.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder kennt jemanden wo ich mir einen Bootstrailer für 1 Woche ausleihen könnte kurzfristig für 1 bis 1,5 Wochen.
bis meiner Fertig ist und dann umgeladen werden kann. Ich denke zwar das die warscheinlichkeit sehr gering ist aber ich versuch es dennoch. Das sollte auch nicht umsonst sein über den Preis könnte man ja sprechen. Es handelt sich um eine Neptun 27 mit Festkiel.

Ich komme aus Castrop-Rauxel

Schönen Gruß

Tiger
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Kurzfristig Trailer Mieten

Beitrag von Scorpionhits » Mi 1. Mär 2023, 15:27

https://schmidt-trailer.wixsite.com/schmidt-trailer

Die verleihen Trailer


Handy 0152-25722330

Bisschen kauzig aber eigentlich okay... :sorry:
Benutzeravatar
harry01
Skipper
Beiträge: 370
Registriert: So 8. Jul 2018, 23:26
Wohnort: Thüringen

Re: Kurzfristig Trailer Mieten

Beitrag von harry01 » Mi 1. Mär 2023, 20:04

Hi Tiger.
Du schätzt Deine Chancen schon richtig ein.
Vor allem wenn Du so wenig Angaben machst.

"Es handelt sich um eine 27er mit Festkiel"

Besser wäre einen Trailer für eine 27er mit FK und sounso viel zulässiges Gesamtgewicht.
Eine 27er mit EBD oder AB im Schacht haben völlig unterschiedliche Gewichte.
Ohne angabe des genauen Bootsgewichtes ist es schwer etwas zu sagen.
Auch der Zeitraum ist sehr kurz gehalten.
Eventuell kannst Du noch Daten nachreichen.
Lg.Harald
" Mia " : Neptun 27 FK / Dinett 8 PS AB im Schacht
Benutzeravatar
THM
Skipper
Beiträge: 768
Registriert: Di 19. Jun 2018, 22:36
Wohnort: Ammersee-West
Kontaktdaten:

Re: Kurzfristig Trailer Mieten

Beitrag von THM » Mi 1. Mär 2023, 23:02

Tiger hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 12:09 bis meiner Fertig ist und dann umgeladen werden kann. Ich denke zwar das die warscheinlichkeit sehr gering ist aber ich versuch es dennoch. Das sollte auch nicht umsonst sein über den Preis könnte man ja sprechen. Es handelt sich um eine Neptun 27 mit Festkiel.
Ich denke auch, dass es besser ist den Transport zu verschieben, da ja noch das Umladen dazu kommt. Hast Du einen entsprechenden Kran vor Ort? Das mit dem Urlaub ist zwar ärgerlich, aber das Boot dann bei späterem Transport direkt auf dem eigenen Trailer zu haben erspart sicher auch einiges an Arbeit und Fahrerei.

Gruß
Thomas
Pax optima rerum
Neptun 25 KS "Whisky", Volvo MD2010, Rufzeichen DC3051, MMSI 211 114 650, Liegeplatz: Barth
Tiger
Vorschoter
Beiträge: 122
Registriert: Fr 6. Jan 2023, 12:02

Re: Kurzfristig Trailer Mieten

Beitrag von Tiger » Mi 1. Mär 2023, 23:26

Ja das ist auch alles sehr kurzfristig, mir bleibt auch denke ich nichts anderes übrig als es zu verschieben, es geht ja auch nicht nur um Urlaub sondern auch um den Platz es kostet jetzt zusätzlich Geld. Es ärgert mich einfach das der Trailer nicht fertig wird obwohl mir gesagt wurde 4 Wochen Bauzeit und das alle teile da sind. Jetzt sind es knapp 6 Wochen, aber gut ,so ist das halt es läuft nicht immer alles Perfekt

Schönen Gruß
Tiger
Antworten