Neptun 32 Austausch; Refit

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Benutzeravatar
Bigpub
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Dez 2021, 02:59
Wohnort: Gelsenkirchen / Oldenburg

Neptun 32 Austausch; Refit

Beitrag von Bigpub » So 5. Dez 2021, 04:14

Moin, ich habe mir als erstes Boot eine Neptun 32 M/S ausgesucht. Aus dem Törn wurde Coronabedingt nichts und so habe ich mit einem komplett Refit begonnen.
Ich bin also immer auf der Suche nach Informationen zu diesem Boot und Erfahrungen mit Neptun Booten generell. Mein erlangtes Wissen teile ich gerne.

Gibt es hier noch weitere Besitzer einer 32'er?
Ich glaube die 31'er ist im Rumpf bis auf die Achterkoje, auch das gleiche Schiff?!
* Hold FasT *
Benutzeravatar
Ole aus HB
Steuermann
Beiträge: 160
Registriert: So 22. Jul 2018, 09:21
Kontaktdaten:

Re: Neptun 32 Austausch; Refit

Beitrag von Ole aus HB » Mi 12. Jan 2022, 17:14

Moin Bigpub!

Herzlichen willkommen im Forum und Glückwunsch zum Boot!

Vermutlich wird es hier nicht viele Eigner von 31ern und 32ern geben, aber zu allgemeinen Sachen oder zu neptunspezifischen Fragen, wirst du garantiert kompetente Antworten erhalten.

Stell doch mal ein paar Bilder von deiner Neptun ein, würde mich interessieren!

Beste Grüße,
Ole
N-29 DK, Bj. 2003, Yamaha FT 9.9 im Schacht
Bis 2021: Miglitsch, goldener Mast, Honda BF75 im Schacht, Baujahr/Segelnummer unbekannt
Antworten