Slippen, Kranen und Trailergespann abstellen in Heeg....

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Virus

Slippen, Kranen und Trailergespann abstellen in Heeg....

Beitrag von Virus » So 13. Mai 2007, 14:33

Moin,

hatte schon mal gefragt, finds aber nicht wieder. Neben Naarden und Lemmer käme auch Heeg in Frage.

Es ist eher unangenehm am ersten Urlaubstag mit dem Kahn hinten dran durch die Orte zu rangieren, daher frag ich nochmal nach Heeg.

Ich möchte einslippen oder einkranen und nach 14 Tagen wieder raus, das geht aber nur mit Kran.
Und das Gespann müsste 14 tage sicher abgestellt sein, wenns was kostet ist das kein Problem.

Gruß
Willy
bfust

Beitrag von bfust » So 13. Mai 2007, 17:41

Probier mal diesen Strang: http://www.neptun22.de/forum/viewtopic. ... light=balk

Wäre ja eine Schande alles noch mal neu schreiben zu müssen, wo es doch da ist...

cu
Bernard
Neptun25

Beitrag von Neptun25 » Mo 14. Mai 2007, 08:06

Hallo Willy,

oder probiers dochmal bei Schraa in Woudsend, ist etwas weniger zu fahren, die nächste Ausfahrt nach Lemmer raus.

http://www.schraawatersport.nl/
Virus

Beitrag von Virus » Do 17. Mai 2007, 08:11

Danke!

Willy
Antworten