2. und 3 September 2006 Neptuntreffen in Stavoren,NL

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Segelhans2004

2. und 3 September 2006 Neptuntreffen in Stavoren,NL

Beitrag von Segelhans2004 » So 3. Sep 2006, 22:55

Teilgenommen haben



Sebastian ELBA Neptun 24
Rolf ohne Boot
Frank Tweety Neptun 22
Iris und Uwe Sina II Neptun 22
Hans Seebär Neptun 22
Carsten Tramp Neptun 25
Willi Winja Neptun 22
Achim Skippy Neptun22
Bfust Jambo Neptun 20
Jojo Ocean Sun Neptun 22
Tina und Alex Belle Neptun 22
Matsmerlejonas Gitana Neptun26
Ernst Neptunyachten ohne Boot
Rolf K. Nina-M; Neptun22
Helmut u. Inge Clou Varianta
Peter u. Trudel Mala Neptun 22


Es war [wettermäßig] ein starkwindiges Ereignis!!!!
Berichte und Bilder folgen!

Viele Grüße an alle Teilnehmer


Hans
Jojo

Neptun Treffen

Beitrag von Jojo » Mo 4. Sep 2006, 20:26

Hallo Hans, hallo "Neptuntreffenteilnehmer",

die Crew der OceanSun möchte sich an dieser Stelle nochmals für die
Organisation, die familäre Atmosphäre und für die netten Kontakte
bedanken. Wir wissen nun, dass Neptunsegler Menschen wie du und ich sind. Da fühlen wir uns gut aufgehoben.
Vielleicht kommen im nächsten Jahr noch mehr dazu.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Wasser oder im Hafen freuen
wir uns.
Neptun-Yachten

Beitrag von Neptun-Yachten » Di 5. Sep 2006, 12:24

Hallo Segelfreunde,

wir möchten uns auf diesem Weg für die uns erwiesene Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme in Euren Reihen anläßlich des Neptun Forum Treffen´s bedanken.
Wir wären gern länger geblieben, mussten aber ja noch den Weg nach Hause antretten (350 Km).
Es war wirklich toll, beim nächsten mal sind wir auch dabei.

Nochmals Danke

Die Neptun Crew
Skippy

Beitrag von Skippy » Di 5. Sep 2006, 20:43

Allen Teilnehmern danke ich für diese freundschaftlichen Stunden im Hafen De Roggebroek und wünsche mir im nächsten Jahr wieder so viele nette Segler mit Familien am ersten Wochenende im September 2007 zu treffen.

Da freut man sich schon auf das nächste Jahr.
Ein Dankeschön für die Organisation an den Segelhans! :D
bfust

Beitrag von bfust » Mi 6. Sep 2006, 17:15

Dem Segelhans ein "herzliches Dankeschön" für das perfekte Organisation. Die Crew der Jambo freut sich schon auf das nächste Treffen in 2007.

Grüße,
Bernard
Segelhans2004

Bilder u. Berichte vom Neptun Treffen

Beitrag von Segelhans2004 » Fr 8. Sep 2006, 18:20

An alle Teilnehmer,

könnttet ihr bitte Bilder vom Neptuntreffen und einen Bericht hier ins Forum setzen?
Ich habe, weil meine Kamera streikte, keine Bilder gemacht.

Cu

Hans
bfust

Beitrag von bfust » Fr 8. Sep 2006, 18:38

Für mich auch, hab schlicht vergessen zu fotografieren!

Bernard
Frank

Beitrag von Frank » Mo 11. Sep 2006, 09:01

Auch von uns einen Dank an den Organisator. Freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Bilder habe ich zwar auch keine aber in kürze werde ich mich an´s Video machen.

Gruß Frank
Segelhans2004

Fotos und Berichte

Beitrag von Segelhans2004 » Mo 11. Sep 2006, 19:42

Liebe Neptunianer,

bitte stellt eure Photos vom Neptun-September Wochenende hier ins Forum!

Hans


Ps.Genießt den Herbst, der Winter wird grausam lang und fürchterlich............ :cry:
Tina+Alex

Beitrag von Tina+Alex » Mo 11. Sep 2006, 21:49

Von uns auch ein herzliches Dankeschön für die Organisation.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und besonders wieder auf das ausgefallene Salatbuffet. War echt ´ne super Idee.
Antworten