Bezüge Längskojen Neptun 20 abzugeben

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
sailingandy

Bezüge Längskojen Neptun 20 abzugeben

Beitrag von sailingandy » So 11. Feb 2007, 17:57

Hallo Neptun-Freunde,

ich bin gerade dabei meine Polster und Bezüge neu zu machen. Daher brauche ich die original Bezüge nicht mehr. Hat jemand Interesse? Die Polster sind von oben noch in sehr gutem Zustand, von unten teils etwas stockig und bei einem Bezug ist eine Seitennaht nachzunähen. Die Farbe ist braun/gelb (schwierig zu beschreiben).
Wenn Einer Interesse hat kann er sie abholen oder gegen Portoübernahme zugeschickt bekommen.
Bilder sind natürlich per Mail möglich!

Grüße aus dem Westerwald!
Andy
sailingandy

Beitrag von sailingandy » So 11. Feb 2007, 23:08

Hallo Neptunfreunde,

wollte Euch nur kurz mitteilen, dass "Skippy" der Erste war und die Bezüge bekommt. Somit sind leider keine Bezüge mehr verfügbar!

Gruß
Andy
Antworten