Wimpel Bestellung

Seemannsgarn oder neudeutsch "Smalltalk"
Antworten
Hartmut

Wimpel Bestellung

Beitrag von Hartmut » Fr 24. Nov 2006, 23:37

Hallo Neptuner, ich habe einen Beitrag zum Thema ins Technik- Forum gestellt. Bitte dort nachschauen.

Hartmut aus Brandenburg
holdy

Beitrag von holdy » So 26. Nov 2006, 19:51

warum wird denn das thema nicht als wichtig in beide foren gestellt ?
das ist doch noch wichtiger als die photos vom neptun treff!!!!!
gruß holdy
Skippy

Beitrag von Skippy » So 26. Nov 2006, 20:14

Hallo Holdy,

Du bist zum nächsten Neptun-Treff eingeladen,
dann wirst Du bemerken, wie wichtig das ist.

Das erste Wochenende im September 2007

Die Geschmäcker sind halt verschieden!
holdy

Beitrag von holdy » Mo 27. Nov 2006, 09:53

hallo skippy,ich will ja das neptun-treffen gar nicht abwerten,aber momentan ist halt der wimpel wichtiger als die netten photos,oder? beim nächsten neptun treff im baldigen september 07 sollen doch alle teilnehmer den wimpel haben.
grüße aus dem vom neptun-treff so weit entfernten münchen
holdy
Hartmut

Beitrag von Hartmut » Mo 27. Nov 2006, 23:04

Hallo, bis jetzt sind 24 bestelt. Weiter so und wir werden die Sollwerte erreichen.

Hartmut aus Brandenburg
Antworten