NASA Target 2 Wind

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Elmar

NASA Target 2 Wind

Beitrag von Elmar » So 21. Sep 2008, 17:55

Hallo,

ich habe vor mir ein NASA Target 2 Wind zuzulegen. Ich fühle mich natürlich unsicher und daher hier einige Fragen:
- ist wohl ein Auslaufmodell, aber doch im Vergleich zu anderen Herstellern doch sehr preiswert, oder billig? Schwachpunkt ist wohl die Masteinheit, die aber bei den teueren von NASA-Geräten die gleiche ist.
Wo liegt der Knackpunkt?
- hat jemand längere Erfahrungen mit diesem Teil?
-kann ich mich auf die Anzeige "Windrichtung" verlassen um am Wind zu entscheiden: abfallen oder anluven? oder muß ich den Verklicker zur Bestätigung fragen!
Wenn einer sagen würde: OK, kannste machen! Dann vielleicht noch die Frage: Was nehme ich für nen Stecker für die Decktrennstelle?

Grüße

Elmar
Antworten