BOOT abgesagt.

Alles was es über und von dem Forum zu sagen gibt
Antworten
jan himp
Skipper
Beiträge: 458
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 16:50
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

BOOT abgesagt.

Beitrag von jan himp » Do 30. Dez 2021, 10:20

Nun ist es offiziell: Die BOOT ist abgesagt.
Vorher hatten u.a. schon CONTEST, DEHLER, SVB und die großen ausländischen Werften abgesagt.
Einigen sind aber finanzielle Verluste entstanden, weil sie bereits Boote in den Hallen und Stände aufgebaut hatten.
Es hätte ganztägigen Maskenzwang für das gesamte Gelände bestanden.
Eine Verschiebung wurde nicht in Aussicht gestellt.
ehem. NEPTUN 20 Nr. 848

Wir halsen auch für Enten!
Benutzeravatar
Virus
Skipper
Beiträge: 501
Registriert: Di 19. Jun 2018, 16:16
Wohnort: Unna

Re: BOOT abgesagt.

Beitrag von Virus » Do 30. Dez 2021, 21:11

Moin,

habe es mir schon gedacht. Wenn ich an die letzten Tage denke ist es schon ein ziemlicher Mehraufwand die Leute zu kotrollieren ob gestochen/genesen oder nicht. Und wenn die Leute einmal drin sind, sind Corona und Abstand vergessen, ich weiche in jedem Laden zig Leuten aus die mir wirklich zu nahe kommen. Im Grunde bin ich nicht pingelig, auch nicht für irgendwelche Viren sehr anziehend, trotzdem, man muss es ja nicht provozieren.
Insofern kann ich die Absage schon verstehen.

Gruß
Willy,
der heute um 0915 den dritten Stich bekommen hat und wie auch bei den beiden anderen nichts spürt. :Daumen:
Neptun 25 Segel Nummer 122
Antworten