Schwert Neptun 17 rutscht immer raus

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Kasimir
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mai 2020, 14:15

Schwert Neptun 17 rutscht immer raus

Beitrag von Kasimir » So 31. Mai 2020, 15:15

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum , heiße Martina (44) und habe mir vor kurzem meinen Kasimir eine Neptun 17 zugelegt.
Nun habe ich Probleme das Schwert richtig einzusetzen, so das es auch an seinem Platz bleibt wenn ich es runter lasse. Es rutscht immer wieder aus seiner Position raus.
Vielleicht kann mir ja Jemand einen Tip geben.
Liebe Grüße! Martina
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Schwert Neptun 17 rutscht immer raus

Beitrag von Tenovice » So 31. Mai 2020, 18:44

Servus und herzlich Willkommen hier im Forum...

Mach doch mal ein Foto von der Geschichte. Die Jollen sind hier recht rar gesäht, aber dafür gibt es hier einiges an Know-how - daher bitte einfach mal fotografieren, dann findet sich bestimmt jemand, der eine Lösung parat hat.

MfG
Christof
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Kasimir
Landgänger
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mai 2020, 14:15

Re: Schwert Neptun 17 rutscht immer raus

Beitrag von Kasimir » So 31. Mai 2020, 20:23

Gute Idee...mach ich wenn wir die Tage zum Hafen fahren.
Schöne Pfingsttage weiterhin!
Martina
Antworten