Aufhängung Ablagen

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Benutzeravatar
Kaffeesegler
Skipper
Beiträge: 315
Registriert: Di 19. Jun 2018, 21:45
Wohnort: Porta Westfalica

Aufhängung Ablagen

Beitrag von Kaffeesegler » Fr 23. Aug 2019, 15:18

Hallo,

Die beiden Ablageplatten neben dem Niedergang werde ich erneuern. Die Befestigung mit Klavierband finde ich nicht optimal. Derzeit denke ich über eine Möglichkeit die Platten so zu befestigen, dass sie auch zur Mitte verschoben werden können bzw. auch mal abgenommen als Tablett. Es gibt am Markt Tischgleitschienen. Aber wir haben hier ja auch ein Menge Schwarmintelligenz. Bin gespannt auf viele gute Ideen.

Schönes Wochenende

LG

Lars
Neptun 22 Backdecker "Symphony"
Steinhuder Meer, Nordufer Nähe öffentlicher Kran
Antworten