Winsch Gibb 7STA

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
rwe

Winsch Gibb 7STA

Beitrag von rwe » Mo 2. Nov 2015, 13:10

Moin,

kennt sich jemand mit diesen Winschen aus. Eine ist leider defekt und wirklich taugen tun sie nicht. Würde sie reparieren oder austauschen.

Bild

Bild

Danke

Ralf
Zuletzt geändert von rwe am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Hans-Dieter

Re: Winsch Gibb 7STA

Beitrag von Hans-Dieter » Mo 2. Nov 2015, 14:43

Hallo Ralf,

es ist eine englische Winsch so wie ich vermute. Die sollte auch nicht anders zu warten sein als die Handel üblichen.

https://www.youtube.com/watch?v=BJcCkzvvV0E
https://www.youtube.com/watch?v=3EQ_yD-0rvo

vielleicht hilft dir diese Videos weiter.
Zuletzt geändert von Hans-Dieter am Do 1. Jan 1970, 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: 24
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Winsch Gibb 7STA

Beitrag von Scorpionhits » Fr 31. Mai 2019, 23:48

Hallo!

Hast Du die Winsch noch? Dir scheint auch der Arm (rot) abgebrochen zu sein.

Weiss jemand wo man den noch bekommt? Sonst würde ich gerne so eine Winsch noch abkaufen wollen....

Wer kann helfen?
Antworten