Erfolgreiches Refit Neptun22

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Benutzeravatar
N22_Plattensee
Landgänger
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Jan 2020, 19:09

Re: Erfolgreiches Refit Neptun22

Beitrag von N22_Plattensee » Mi 24. Nov 2021, 16:04

Paul hat geschrieben: Do 2. Feb 2012, 18:56
Die Fenster waren Matt und die Dichtungen sprüde. Es wurden ganz normale Dichtungen vom Autofenster eingesetzt.Das Ergebnis ist OK aber die Arbeit ,eine Hölle.

Bild


Kann mir bitte jemand sagen welcher Autoscheibengummi zum Miglitsch passt? :help:

Mein Gummi muss ersetzt werden, aber der, den ich bisher gefunden habe, ist in den Kurven ungleichmäßig.

Ich weiß, die letzte Hoffnung ist Rheda-Wiedenbrück, aber dort scheinen diese Beläge deutlich teurer zu sein als ähnliche Produkte anderswo.
Neptun 22 Miglitsch "Lorle", Bj. 1971, Liegeplatz Balatonakarattya (Plattensee)
Antworten