Bestellte Wimpel bezahlen

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Benutzeravatar
captain
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: So 6. Aug 2006, 23:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bestellte Wimpel bezahlen

Beitrag von captain » So 14. Jan 2007, 14:41

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden, nicht zuviel zugelegt und ein paar Euros zurückgehalten um nunmehr die von Euch bestellten Wimpel an unseren Hartmut zu bezahlen.

Klar, dass Hartmut seine Bankverbindung hier im Forum nicht unbedingt veröffentlichen möchte und deshalb habe ich mit ihm vereinbart, an alle Besteller des Wimpels eine Mail zu versenden mit allen notwendigen Angaben.

Bitte antwortet nicht auf meine Mail! Schreibt dem Hartmut per Email an welche Adresse er den/die Wimpel versenden soll - PN ist natürlich auch möglich.

Na denn bitte ich Euch alle nach Erhalt meiner Mail zügig an den guten Hartmut zu überweisen damit sein Kahn nicht noch an die Kette gelegt wird... :D :D .

Falls einer von Euch bestellt hat und keine Mail erhalten hat - bitte dem Hartmut per Mail mitteilen damit er Euch die erforderlichen Daten zusenden kann.

In diesem Sinne Euch allen noch viel Freude bei den anfallenden Arbeiten zu einer hoffentlich optimalen "neubeflaggten" Saison.

Grüße aus München
Heinz
Antworten