Badeplattform auf N22 mit angehängtem Ruder ?

Kreativität, How-To's und alles was den Nagel auf den Kopf trifft
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Landgänger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 09:17

Badeplattform auf N22 mit angehängtem Ruder ?

Beitrag von Jürgen » Di 4. Mai 2021, 17:13

Hallo zusammen,

bin noch auf Bootssuche und habe mich gefragt ob bei der N22 am Heck links und rechts vom angehängten Ruder Platz ist für eine mini Badeplattform. Also eine Miniplattform ohne Leiter und ein Mal mit Leiter.

Vl. hat das ja wer auf seiner Neptun verbaut oder kann berichten was da an Platz vorhanden ist für solche Aufbauten.

Danke
LG Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen am Di 4. Mai 2021, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jürgen
Landgänger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 09:17

Re: Badeplattform auf N22 mit angehängtem Ruder ?

Beitrag von Jürgen » Di 4. Mai 2021, 17:14

Sowas in der Art Breite 45 / Tiefe 39.
Bild

oder mit 1 STütze
Bild

Ich weiß nicht genau wie breit das Heck ist und wieviel Platz das Ruder für einen ordentlichen Einschlag braucht...
Zuletzt geändert von THM am Mi 5. Mai 2021, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder eingebunden
Benutzeravatar
harry01
Steuermann
Beiträge: 229
Registriert: So 8. Jul 2018, 23:26
Wohnort: Thüringen

Re: Badeplattform auf N22 mit angehängtem Ruder ?

Beitrag von harry01 » Do 6. Mai 2021, 11:42

Moin Jürgen.

Wenn Du eine kleine Badeplattform suchst.
Bei SVB Art.-Nr.16514
Die untere Stütze könntest Du umändern so das die Plattform bei nichtbenutzung hochgeklappt werden kann.
Dazu ist kein großer aufwand nötig.
Gruß Harald
" Mia " : Neptun 27 FK / Dinett
Antworten