Early Bird auf Teakholz Tischplatten

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Early Bird auf Teakholz Tischplatten

Beitrag von Scorpionhits » Di 24. Jan 2023, 19:44

https://www.nyachtenteileversand.de/pro ... ic-37x60cm

Bild

Hallo Neptunianer
Der erste Boot Messe Tag 2023 ist vorbei. Viele super spannende Leute und Sachen gelernt. Ihr seit super!
Saling Profile für unsere alten Schätzchen gesichert... Spannende Kühlschrank-Schubladen gesehen. Es wird sicherlich spannend bleiben.
Wie versprochen, habe ich euch auch was mitgebracht. Bis Samstag 23:00 bekomme ich von meinen Partnern 10% Sonderrabatt auf Tischplatten aus Teak. Bei dem Refit meiner Miglitsch hatte ich wie Irre damals den Tischgalgen und die Tischplatte gesucht.

Natürlich habe ich das direkt im Shop hinterlegt als Rabatt und gebe es euch weiter. Kaffeerunde Pfingen ist gesichert.

Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spass!
Benutzeravatar
Scorpionhits
Skipper
Beiträge: 388
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 17:41

Re: Early Bird auf Teakholz Tischplatten

Beitrag von Scorpionhits » Sa 25. Mär 2023, 14:14

Leider hab ich den Link rausnehmen müssen.

Der Kölner NYachten hatte mir den Namen erlaubt. Jetzt gibt es da wohl unterschiedliche Ansichten aus anderer Richtung. Hr. Dimitrov selbst, hat kein Problem. Die Angebote sind noch alle.
Ich möchte mich mit niemanden streiten. Auch möchte ich niemanden schaden oder sonst irgendwie belästigen.

Sollte noch Interesse sein, schreibt mich bitte an. Ich will keine rechtl. Streit noch irgendwas in dieser Richtung.
Antworten