Stellplätze zu vergeben

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
Tenovice
Skipper
Beiträge: 1047
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 12:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Stellplätze zu vergeben

Beitrag von Tenovice » Mo 18. Apr 2022, 00:59

Servus beisammen,

ich darf für uns im Oberbayerischen Raum - oder für alle die ein Interesse daran haben - Stellplätze anbieten.

Es sind z.Zt. 5 Stück zu 90€ p.M. vorhanden.

Sie sind alle überdacht, nach vorne offen - also kein Tor - und es passt locker eine 27er auf Trailer rein. Breite je Stellplatz irgendwo zwischen 2,50 und 2,80. Strom und die Möglichkeit (im Rahmen) zu Basteln ist inbegriffen.

Das Ganze im Bereich Bad Aibling. Adresse gibt es von mir.

Frei wird das Ganze, weil mein Bauer die Landwirtschaft aufgibt, sich zur Ruhe setzt und die Maschinenhalle jetzt Stück für Stück freiräumt.

Vielleicht braucht ja noch der eine oder andere ein Dach überm Kopf.
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit...
Neptun 26 KS "Eisbär"
Antworten