handgelenk gebrochen ; refit abgebrochen

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benbochum
Landgänger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 18:50

handgelenk gebrochen ; refit abgebrochen

Beitrag von Benbochum » Mi 16. Mär 2022, 12:11

Habe im Herbst eine N 26 MS bekommen , refit an Rumpf und beiden Kabine ( leergeräumt wegen Stinkeschimmel , nur die Frontkabine da Heckkabine super trocken und ohne Gammel ) Frontkabine auch Trennwand und Seitenkästen entfernt da ich einen anderen Innenausbau wollte.
Gelenkbruch ---- mit Reha ca 1 jahr bis Handwerkliche Tätogkeiten wieder möglich sind .
Solang macht rumstehen keinen Sinn .
50 m edelstahlkette , Bugstrahlruder , elektrische Ankerwinde , Standheizung ALLES neu stehen aiuch zum verkauf .
Der hänger 3,5 t hat keine 300 km gelaufen .
Epoxi , matten , Gewebe , Primer und Coats; Pinsel , Spachte etc ...alles vorhanden .
Boot dicht , motor 19 ps läuft alles dabei .
Bei Interesse Boot plus Hänger 6000 euro MIT allem Kram den ich schon dazugekauft habe 10000 Euro
gruss
evante
Leichtmatrose
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:18

Re: handgelenk gebrochen ; refit abgebrochen

Beitrag von evante » Mi 16. Mär 2022, 17:11

Ein Jahr ist doch "schnell rum". Jetzt so ein seltenes Stück weg zu geben, darüber ärgert man sich doch in einem Jahr..
Wir haben leider keine Chance auf einen zweiten Liegeplatz, sonst würde ich schwach werden.
Antworten