Verkaufe Rettungsinsel

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
najawe
Leichtmatrose
Beiträge: 39
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 21:15
Wohnort: Erzgebirge

Verkaufe Rettungsinsel

Beitrag von najawe » So 9. Jan 2022, 16:55

Moin zusammen,

ich verkaufe meine Rettungsinsel für 4 Personen in der Tasche. Es handelt sich um das Modell Pro-Light von Sea-Safe. Bei der Neptun 27 Dinette passt die Tasche genau in der Staubox unter der achteren Sitzbank. Ist nicht ideal, aber die Öffnung der Backkisten ist leider zu klein und der Heckkorb nicht stabil genug für eine Rettungsinsel im Container Aber besser eine schlecht erreichbare Insel als gar keine ;-) Details findet ihr https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -211-18943 und natürlich beim Hersteller.

Wer also mal auf das große Wasser will und noch nicht versorgt ist, darf sich angesprochen fühlen. Fragen gerne per PN.

Viele Grüße an Euch alle.

Mirko
ex:
NAJAWE
Neptun 27 Dinett, Baujahr 1978, Segelnummer 360
Antworten