Suche Großsegel N20 goldener Mast

Ihr wollt etwas verkaufen oder sucht gar etwas?
Antworten
Benutzeravatar
Andi aus BE
Leichtmatrose
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 10:11

Suche Großsegel N20 goldener Mast

Beitrag von Andi aus BE » Mo 10. Mai 2021, 19:03

Moin moin,

So, ich bin jetzt die ersten 3 mal mit meiner für mich noch neuen 20er draussen gewesen.

Da meine Lappen schon etwas älter sind und nicht mehr ganz so viel Segel zwischen den Flicken durchscheint, möchte ich nicht so gerne ohne Ersatz rausfahren.
Entweder suche ich einen anderen alten Lappen, den ich als BackUp für diese Saison noch mitnehmen kann, um mir nächstes Jahr etwas ordentliches zuzulegen.
Oder jemand kann mir ein ordentliches gebrauchtes für 150,-€ anbieten, sodass ich meines als BackUp in die Salonkisten packen kann.

Ich habe den goldenen Mast.
UL 2,15m
VL 5,60
Benutzeravatar
Andi aus BE
Leichtmatrose
Beiträge: 25
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 10:11

Re: Suche Großsegel N20 goldener Mast

Beitrag von Andi aus BE » Fr 21. Mai 2021, 12:55

Habe jetzt ein gebrauchtes aber gutes Segel einer Leisure17 dran, sind exakt die gleichen Maße und die gleichen Anschläge.
Antworten